Noppenstein.News – Klemmbaustein News und Reviews

post-header

Es ist kein Geheimnis: Ich bin in der Lüneburger Heide aufgewachsen. Als ich vor Kurzem auf unserem Instagram-Kanal über den Account von Benjamin stolperte, kamen mir die Gebäude, die ich dort sah sehr bekannt vor. Das ist doch Lüneburg? Tatsächlich. Ich konnte etliche Gebäude auf Anhieb wiedererkennen. Zusammen mit Benjamin schauen wir hinter die Kulissen dieses MOCers. Er erzählt uns, wie seine MOCs entstehen und mit welchen Tücken man zu kämpfen hat. Wer Benjamins tolle Werke sehen möchte, kann dies auf seiner eigens dafür eingerichteten Webseite tun. Im Gespräch damals hatte Benjamin es schon angedeutet, nun können wir es euch zeigen: ab sofort könnt ihr auf seiner Website sein eigenes, streng limitiertes Set Lüneburg in Mini bestellen.

Unsere Redaktion hat dank Benjamin so ein tolles Set erhalten und wird in den nächsten Tagen dazu ein Review veröffentlichen.

Natürlich auch wieder auf Spotify | deezer | Amazon Music | Podcast.de | Google | Apple Podcasts | Audio now

About Lars Wilczak

Lars Wilczak

Gründer

Als Papa von zwei Kindern beschäftige ich mich seit einigen Jahren wieder mit Klemmbausteinen. Die alternativen Hersteller lernte ich erst 2019 kennen worauf ich dann 2020 den Blog Noppenstein.News gründete. Neben News und Reviews ist der Klemmbaustein Podcast mein neues Steckenpferd geworden. Es macht mir immer wieder erneut Spaß mit diversen Gästen über viele tolle Themen zu reden. Ich lade jeden ein, sich unseren Podcast anzuhören. Vielleicht ist für den ein oder anderen eine interessante Folge mit dabei. Ebenso würde ich mich bei Spotify, Amazon Music, Google Podcasts oder Apple Podcasts über ein Abo freuen, damit ihr keine neue Folge verpasst.
Vorherigen Beitrag
Nächster Beitrag
interessante Artikel
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.