Noppenstein.News – Klemmbaustein News und Reviews

post-header

Ich glaub, ich verstehe nur Bahnhof!? – Man sollte aber auf dem richtigen stehen. Und zwar auf dem von MyBrickz. Hinter MyBrickz stehen Steffen und Philipp aus Berlin. Im letzten Jahr, kurz nach Weihnachten konnten die Kunden das erste Klemmbaustein-Set von MyBrickz in den Händen halten: einen wirklich schön gestalteten Bahnhof nebst Blumenladen, Bahnsteig und kleiner Wartehalle. Das Set besteht aus 1120 Steinen und drei Schienen.

Jetzt kaufen und ganze 10€ sparen!

Die beiden Jungs haben für unsere Leser einen Code mitgebracht, mit dem sie euch beim Bahnhofs-Set 10 Euro schenken. Einfach im Bestellvorgang den Code NSN10 eingeben und kräftig sparen.

Nun wünschen wir euch aber viel Spaß mit unserer neuen Klemmbaustein-Podcast-Folge. Im Gespräch blicken wir mit Steffen und Philipp hinter die Kulissen der Berliner Firma.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podcaster.de zu laden.

Inhalt laden

Natürlich auch wieder auf Spotify | deezer | Amazon Music | Podcast.de | Google | Apple Podcasts | Audio now

About Lars Wilczak

Lars Wilczak

Gründer

Als Papa von zwei Kindern beschäftige ich mich seit einigen Jahren wieder mit Klemmbausteinen. Die alternativen Hersteller lernte ich erst 2019 kennen worauf ich dann 2020 diesen Blog gründete.
Vorherigen Beitrag
Nächster Beitrag
interessante Artikel
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.