Noppenstein.News – Klemmbaustein News und Reviews

post-header

Wie der Eine oder Andere schon gesehen hat, haben wir unserem Blog ein neues Layout spendiert. Wir stehen bekanntlich für News und Reviews aus der Klemmbaustein-Community. Aber auch unser hauseigener Podcast gehört zu unseren Steckenpferden!

Mit dem neuen Layout verbinden wir nun alle Komponenten an einem Ort. Auf der Hauptseite findet ihr ab sofort alles an seinem Platz:

  • Im oberen Bereich die aktuellen News aus unserer Szene.
  • Gleich darunter eine Übersicht unserer Podcast-Folgen, die mit einem Karussell installiert wurden, was euch normale und Sonderfolgen anzeigt.
  • Im unteren Bereich findet ihr dann alle aktuellen Reviews, die unsere Redakteure für euch zusammengestellt haben.
Hier könnt ihr zwischen aktuellen und Sonderfolgen wählen

Außerdem haben wir damit begonnen, den Blog auf die neue URL www.noppenstein.news umzustellen. Dazu wurde unser Logo etwas aufgefrischt und auch die Social Media Kanäle dem neuen Namen angepasst.

Wir sind überzeugt, dass euch und uns der neue Name so besser im Kopf bleibt: Die zwei Schlagworte Noppenstein und News wurden so noch einfacher miteinander verknüpft.

In den letzten Wochen hat sich ergeben, dass unser Redaktion-Team extrem gewachsen ist. Noppenstein.News ist damit in der Lage, euch in Zukunft noch mehr Content zu bieten.

Auch mit unserem Podcast werden wir weiterhin Gas geben! Hier steht ebenso eine kleine Veränderung ins Haus: Unser Redakteur Stefan gehört dann zum Team und wird uns ab den nächsten Folgen mit seiner Stimme begleiten.

Uns ist bewusst, dass sich mit Änderungen auch kleine Fehler mit einschleichen. Habt mit uns daher ein wenig Nachsicht, wenn nicht alles sofort wieder voll funktioniert oder manches etwas komisch aussieht. Wir sind dabei unsere Liste abzuarbeiten, damit ihr schnell wieder euren gewohnten Blog lesen könnt.

About Lars Wilczak

Lars Wilczak

Gründer

Als Papa von zwei Kindern beschäftige ich mich seit einigen Jahren wieder mit Klemmbausteinen. Die alternativen Hersteller lernte ich erst 2019 kennen worauf ich dann 2020 diesen Blog gründete.
Vorherigen Beitrag
Nächster Beitrag
interessante Artikel
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.