Noppenstein.News – Klemmbaustein News und Reviews

post-header

Staffel 1 – Ein voller Erfolg

Vor gut einem Jahr haben wir die erste Staffel unseres Klemmbaustein-Podcasts gestartet. Wir hatten viele tolle Gäste, interessante Gespräche und haben in kürzester Zeit die 10.000 Zuhörer geknackt. Um Weihnachten herum starteten wir mit den Noppenhelden eine tolle Weihnachts-Aktion, bei der wir zusammen mit einigen Händlern und YouTubern einen Bewohner der Paulinenpflege Winnenden überraschten.

Staffel 2 – Ein neuer Sponsor

Jetzt ist die Zeit gekommen, um mit dem Podcast in die zweite Staffel zu gehen.

Da wir in dieser Zeit so rasant gewachsen sind, musste ein geeigneter Sponsor gefunden werden, der unseren steigenden Erfolg angemessen unterstützen kann.

MyBrick.Shop ist der neue Podcast Sponsor

Nach einigen Gesprächen war uns klar, dass wir mit myBrick.Shop den richtigen Partner an unserer Seite gefunden haben. Die beiden Shopbetreiber Philipp und Steffen unterstützen uns nicht nur finanziell, sondern übergaben uns auch technisches Equipment, um unsere Qualität noch weiter nach oben schrauben zu können.

In der neuen Staffel werden euch weiterhin viele interessante Gäste und tolle Aktionen erwarten.

Schon länger angekündigt, kommt nun auch unser Autor Stefan mit ins Boot und ergänzt ab sofort das Podcast-Team.

Bereits am 7. September 2022 geht die nächste Folge unter der neuen Schirmherrschaft von myBrick.Shop online.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bleibt also gespannt und abonniert schon mal vorab unseren Podcast bei Spotify | Deezer | Google | Amazon Music | Audio now oder Apple, um künftige Folgen nicht zu verpassen.

About Sabrina Hirschmann

Sabrina Hirschmann

Autorin

Klemmbausteinjüngling was Alternativen angeht. Dank eines Bekannten wurde ich auf Lion King aufmerksam gemacht. Da ich eine Pink-Lady bin, wurde mir zum 40.Geburtstag ein pinkfarbener Bugatti geschenkt. Seitdem trudeln Monatsweise neue Modelle dazu.
Vorherigen Beitrag
Nächster Beitrag
interessante Artikel
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.