Noppenstein.News – Klemmbaustein News und Reviews

post-header
News

Ei, ei, ei was seh ich da? – Der neue BlueBrixx Concept Store

Endlich ist es soweit – der BlueBrixx Concept Store eröffnet in Berlin Steglitz

BlueBrixx wird seinen ersten Concept Store eröffnen. Wann wird es sein? Wie groß wird er sein? Und am wichtigsten: Wo wird er sein? Drei wichtige Fragen die wir euch gerne beantworten werden. Am 16. September 2022 ist es endlich soweit. Um 10.00 Uhr werden sich die Türen des neusten Megastore öffnen. Auf zwei Etagen können alle, die sich für Klemmbausteine interessieren, nach Herzenslust shoppen gehen.

BlueBrixx Megastore im Boulevard Berlin
Ich vor dem neuen Megastore

Damit hat Berlin nun seinen zweiten BlueBrixx-Store, wenn man den im Wildauer A10-Center dazu zählt. Ob dies ein kluger Schachzug war und beide Läden so den maximalen Gewinn abwerfen, oder ob der kleinere Laden nun schon bald der Vergangenheit angehört, wird die Zukunft zeigen. Für die Berliner ist die jetzige Lage auf jeden Fall die bessere Wahl. So zentral gelegen schafft es BlueBrixx vielleicht noch besser, alternative Klemmbausteine zu etablieren, denn die Schlossstraße ist ähnlich gut besucht wie der Ku’Damm.

Die große BlueBrixx Megastore Eröffnung am 16.09.2022
Die ersten Sets werden im Schaufenster aufgestellt

Aber wo ist denn der Concept Store?

Da wir keinen Zugang zum Laden bekommen haben können wir euch natürlich keine genauen Bilder vom Inneren zeigen. Alles, was ich erkennen konnte, habe ich für euch fotografiert. Der wohl interessanteste Teil des Geschäfts befindet sich allerdings im zweiten Stock. Es handelt sich um die Brickbar.

Aber zurück zur wichtigsten Frage und ihrer Antwort: Der neue BlueBrixx Concept Store befindet sich im Erdgeschoss des Boulevards Berlin in Steglitz, direkt am U-Bahnhof Schlossstraße.

Paletten über Paletten

Es bleibt spannend

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns selbstverständlich auf die Eröffnung. Und um euch Einblicke in den Megastore zu ermöglichen bemühen wir uns gerade um eine Drehgenehmigung. Sollten wir sie bekommen werden wir euch das Ergebnis auf unserem YouTube-Kanal präsentieren. Damit ihr euch die Zeit noch etwas verkürzen könnt, geht es hier zu unserem kurzen Video, in dem ich den Schaufensterbereich des Megastores hochgeladen habe. Bleibt gespannt – vielleicht wird es sogar auch den Lucky Hot Pot geben.

Das nächste Schaufenster – Sets für Jedermann und -Frau

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Reicht euch das immer noch nicht? Dann gibt es hier spannende Reviews aufs Auge

Solltet ihr nicht wissen, was ihr kaufen sollt, dann können wir euch vielleicht die Entscheidung etwas erleichtern mit ein paar Empfehlungen unseres Blogs:

BlueBrixx Special 102624 – Unterseeboot U96 Typ VII C

BlueBrixx 102159 – Sheriffs Office

BlueBrixx 103457 – Kleine Scheune mit Gemüsegarten

BlueBrixx THW MzKW 103087

About Sven Görlitz

Sven Görlitz

Autor

Als Kind der 80er und 90er hatte ich, wie viele Jungs, ein typisches Kinderzimmer: Playmobil, He-Man, Wrestling-Figuren und natürlich auch LEGO. Es gab Jahre lang nichts anderes für mich. Aber das blieb nicht so. Irgendwann bekam ich das ganze Thema um den "Held der Steine" und LEGO mit. Was das dann in mir aus löste, kann man sich vorstellen: Ich beschäftige mich mit den Alternativen zum dänischen Monopol! So führte das eine zum anderen. Ich kaufte verschiedene, alternative Sets für meine Tochter und mich, was mich auch heute noch zu einem riesen Fan der Klemmbausteine gemacht hat.
Vorherigen Beitrag
Nächster Beitrag
interessante Artikel
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.