Noppenstein.News – Klemmbaustein News und Reviews

post-header

Ich glaub, ich verstehe nur Bahnhof!? – Man sollte aber auf dem richtigen stehen. Und zwar auf dem von MyBrickz. Hinter MyBrickz stehen Steffen und Philipp aus Berlin. Im letzten Jahr, kurz nach Weihnachten konnten die Kunden das erste Klemmbaustein-Set von MyBrickz in den Händen halten: einen wirklich schön gestalteten Bahnhof nebst Blumenladen, Bahnsteig und kleiner Wartehalle. Das Set besteht aus 1120 Steinen und drei Schienen.

About Lars Wilczak

Lars Wilczak

Gründer

Als Papa von zwei Kindern beschäftige ich mich seit einigen Jahren wieder mit Klemmbausteinen. Die alternativen Hersteller lernte ich erst 2019 kennen worauf ich dann 2020 diesen Blog gründete.
Verwandte Podcasts
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.